Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herzebrock-Clarholz e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Wettkampf

Bezirksmeisterschaften 2023

Veröffentlicht: 24.03.2023
Autor: Noreen Jostkleigrewe
Hinten: v.l.: Simon Stricker, Aaron Burholt, Henri Hülsmann, Berno Hülsmann, Julian Venneker, Corvin Köhne. Vorne v.l. Christina Venneker, Luise Feldmann, Johanna Rickel (Es fehlt: Lotte Lüffe).
V.l.: Paul Pfeffer, Lotte Lüffe, Simon Stricker, Christina Venneker, Johan Kruse (Es fehlt: Carolin Vennker)

Nachdem im Februar die Vereinsmeisterschaften stattgefunden haben, folgten nun am 18./19. März die Bezirksmeisterschaften, bei denen Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem Kreis Gütersloh gegeneinander antraten.

Am Samstag fand der Mannschaftswettkampf im Hallenbad Schloss Holte-Stukenbrock statt. Von der DLRG Herzebrock-Clarholz gingen für die AK 12 weiblich Christina Venneker, Luise Feldmann, Johanna Rickel und Lotte Lüffe, für die AK 15/16 männlich Aaron Burholt, Henri Hülsmann, Berno Hülsmann und Julian Venneker an den Start.

Am folgenden Tag ging es in Rheda-Wiedenbrück weiter mit den Bezirksmeisterschaften Einzeln. Hier sind insgesamt fünf Schwimmer unserer Ortsgruppe dabei gewesen: Lotte Lüffe (AK 10w), Christina Venneker (AK 12w), Johan Frederik Kruse (AK 12m), Carolin Venneker (AK 13/14w) und Paul Pfeffer (AK 13/14m).

Auch wenn in diesem Jahr kein Platz auf dem Podest abgeräumt wurde, hatten alle Teilnehmer viel Spaß und trainieren nun fleißig für den nächsten Wettkampf.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen an diesem Wochenende bedanken: Simon Stricker war als Organisator und Betreuer beide Tage im Einsatz! Corvin Köhne hat die AK 15/16m betreut, Vera Düpjohann, Noreen Jostkleigrewe und Lukas Pötter haben den Wettkampf als Kampfrichter sowie Kilian Lahrkamp als Helfer unterstützt.

Marketing