Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herzebrock-Clarholz e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Wettkampf

Marienkäfercup 2023

Veröffentlicht: 01.04.2023
Autor: Noreen Jostkleigrewe
V.l.: Bela, Malte, Johannes, Sören, Til, Luis, Lotte, Florentine, Jan, Leo, Julian und Finn

Die Jüngsten im Verein haben am 26.03.2023 am Marienkäfercup in Harsewinkel teilgenommen.

Insgesamt 13 Schwimmerinnen und Schwimmer aus Herzebrock-Clarholz sind in den Altersklassen AK7/8 und AK9/10 gestartet. Die Teilnehmenden der AK7/8 haben sich in den Disziplinen 25m Poolnudel-Hindernisschwimmen, 25m Freistil und 25m Brettschwimmen gemessen, die AK9/10 ist in den Disziplinen 50m Hindernisschwimmen, 50m kombinierte Übung und 50m Flossenschwimmen gegeneinander angetreten.

Besonders hervorzuheben sind die Platzierungen von Lotte Lüffe (4. Platz, AK9/10w) und Malte Kuhlmann (5. Platz, AK7/8m). Insgesamt hat die DLRG Herzebrock-Clarholz den sechsten Platz im Vergleich der elf angetreten Ortsgruppe erreicht. Das ist ein tolles Ergebnis! Aber vor allem zählt, dass die Kinder viel Spaß hatten.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Betreuer Ruth Lüffe, Christoph Laukötter, André Westermann, Christina Kaasmann und den Kampfrichter Lukas Pötter.

Marketing