Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herzebrock-Clarholz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Wettkampf

Tolle Erfolge der jungen Sportler beim 7. Holter Emspokal

Veröffentlicht: 26.09.2019
Autor: Moritz Goth

 

Zum siebten Mal fand der Holter-Ems Pokal in Schloss Holte-Stukenbrock statt auch in diesem Jahr gingen, bei schönstem Wetter, 6 junge Schwimmer unserer Ortsgruppe an den Start.

Bei den umkämpften Podestplätzen konnte sich Till Ole Goth einen 3.Platz in der Altersklasse 13/14m sichern. Die jüngste Starterin Christina Venneker belegte in der Altersklasse 7/8w den 8. Platz. Carolin Venneker konnte sich in der Altersklasse 9/10 auf einen hervorragenden 5. Platz durchsetzen. In der Altersklasse 11/12m konnten Julian Venneker mit Platz 6, Henri Hülsmann mit Platz 13 und Berno Hülsmann mit Platz 15 gute Ergebnisse erzielen. Die Schwimmer waren besonders zufrieden, weil sie "ALLE" neue Bestzeiten abgeliefert haben.

Begleitet wurden die Athleten von Moritz Goth, der die Kinder den Wettkampf über betreut hat und Lukas Pötter, der als Kampfrichter die Veranstaltung unterstützt hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.